Erstes affilinet Performance Forum in der Schweiz

Post Type

Eine Plattform zum Vernetzen, zum Kennenlernen und zur Live-Kommunikation – das neue Event-Format von affilinet ist am 22. Oktober erfolgreich in Zürich gestartet.

Eine bunte Mischung aus Publishern, Advertisern und Agenturen aus der Schweiz und aus Deutschland traf sich in der ausgefallenen Location Giesserei Oerlikon. Wo sich bis vor 20 Jahren noch die Arbeiter den Schweiß von der Stirn wischten, networkten die anwesenden Gäste vergangene Woche was das Zeug hält.

Neben dem Entwickeln neuer Ideen, dem Austausch von Inspirationen und Kontakten kam auch der Spaß-Faktor nicht zu kurz.

Für spannende Business-Insights sorgten außerdem die Vorträge der NEURAUM-Publisher Lufthansa Systems, FS eCommerce und Shopboostr. Wir freuen uns schon auf Runde 2 in Wien im März 2016!

Fotos zu unserem Event findet Ihr auf unserer Facebook-Seite!

 

 

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*