Post Type

Eine künstlerische affilinet Performance Lounge in München

Gestern Abend war es wieder soweit, wir haben 130 Kunden über die Dächer von München zur zweiten affilinet Performance Lounge geladen. In der außergewöhnlichen Atmosphäre der SkyLounge boten wir unseren Kunden die Gelegenheit, sich mit uns und mit den Top-Publishern, -Advertisern und -Agenturen der Branche auszutauschen und dabei das eine oder andere bekannte Gesicht zu treffen.

Zu Beginn hat unser Geschäftsführer Uli Bartholomäus allen Gästen erste Einblicke zu unserem Vorstoß in das Geschäftsmodell „Performance Display“ gewährt. Performance Display ist eine Kombination aus Performance Marketing und Display Advertising und verknüpft die jeweiligen Vorteile der unterschiedlichen Geschäftsmodelle. Darüber, wie wir das Beste der beiden Marketing Welten kombinieren werden, berichtet auch die Internet World in einem ausführlichen Artikel.

Schnell war das Leitmotiv des gestrigen Abends klar – alles drehte sich um Malerei. Zwei Karikaturisten standen den Gästen den gesamten Abend zur Verfügung und haben individuelle Karikaturen erstellt. Das künstlerische Unterhaltungsprogramm fand seinen Höhepunkt in der Schnellzeichen-Performance von Filippo, bei der er die Eindrücke des Abends auf Leinwand gebracht hat. Das tolle Erinnerungsstück an den gelungenen Abend hängt jetzt bei uns im Büro.

Das Flying Buffet konnte auch in diesem Jahr wieder auf voller Linie überzeugen und so ging keiner der Gäste hungrig nach Hause. Bis um 2 Uhr morgens wurde genetworkt, was das Zeug hält.

Ein ganz großes Dankeschön gebührt unseren Sponsoren, ohne die der Event so nicht möglich gewesen wäre. Gutscheinsammler.de hat uns als Goldsponsor und 1&1 als Silbersponsor unterstützt. Vielen Dank auch an Kare, die unsere Location mit ihren ausgefallenen Designer-Möbeln veredelt haben und an Sparwelt.de, unseren Special Sponsor, die mit ihrem Limousinen Service dafür gesorgt haben, dass alle Teilnehmer nicht nur sicher sondern auch schick nach Hause kommen.

Zu guter Letzt möchten wir uns noch bei allen Teilnehmern bedanken. Vielen Dank, dass ihr gekommen seid, um mit uns zu diskutieren, zu lachen und zu feiern, so dass das Event zu einem in jeder Hinsicht inspirierenden Abend wurde!

Am 06.06. geht die Performance Lounge dann in Berlin in die nächste Runde. Wir freuen uns schon darauf!

Alle Fotos der Veranstaltung findet Ihr auf unserer Facebook Fanpage

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*