Die dmexco 2015 – mal wieder ein Ereignis der besonderen Art!

Post Type

Man glaubt es kaum, aber die dmexco schafft es jedes Jahr noch ein bisschen größer zu werden – 43.384 Besucher und über 800 Aussteller haben 2015 wieder alle Rekorde gebrochen und die dmexco zu dem Branchenevent des Jahres gemacht.

Wir möchten an dieser Stelle ein wenig Revue passieren lassen und für Euch zusammenfassen, wie wir von affilinet diese zwei ereignisreichen Tage in Köln erlebt haben:

Unser Messestand strahlte dieses Jahr wieder in einem neuen Look und erfreute sich großer Beliebtheit. Hier haben wir – ganz nach dem diesjährigen dmexco Motto „Bridging Worlds“ – eine Brücke zwischen Affiliate Marketing und Display gebaut.

Natürlich haben wir genetworked was das Zeug hält, neue, spannende Kontakte geknüpft und mit alten Hasen und neuen Gesichtern interessante Gespräche geführt. Und wie jedes Jahr hatten wir dabei jede Menge Spaß. Dafür seid nicht zuletzt Ihr – unsere Kunden und Geschäftspartner – verantwortlich, die wir wieder zahlreich auf unserem Messestand in der Halle 8 begrüßen durften. Euch sei gesagt: Danke für diese großartige dmexco 2015!

Ein riesen Dank gilt natürlich auch unseren Mitarbeitern für das grenzenlose Engagement, unserem Messebauer für den wunderschönen Stand und allen anderen Besuchern, die den Weg zu uns gefunden haben.

Auch beim Abendprogramm war affilinet bis in die frühen Morgenstunden vertreten: ob auf der Performance Night, dem Kölsch & Currywurst, der offiziellen dmexco-Party, der Rockstars oder dem Hurra OMClub – es war uns eine Freude mit Euch zu feiern!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die nächste dmexco!

Euer affilinet Team

 

Bilder der Messe findet Ihr auf unserer Facebook-Fanpage.

 

 

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*