Das war sie, die dmexco 2013

Post Type

Letzte Woche war es wieder soweit – die wichtigste Messe der Online Branche fand erneut in Köln statt. Von überall her kamen die Onliner dafür eingeflogen, um aus zwei prallgefüllten Messetagen möglichst viel heraus zu holen.

Wir von affilinet waren mit einem neuen Messestand vertreten, um euch unser neues Design vorzustellen. Ganz in den neuen CI Farben gehalten, war kein Vergleich zum letztjährigen Stand möglich. Passend zum neuen Claim „The art of performance marketing“ hatten wir außerdem einen Karikaturisten vor Ort, von dem ihr euch porträtieren lassen konntet.

Wie gewohnt ging es bei uns am Messestand ziemlich rund, nicht zuletzt als gegen Ende des ersten Messetags Cocktails ausgegeben wurden. Alle Kunden konnten die Messe bei einem Touch Down oder einem Caipifragola ausklingeln lassen.

Alles in allem war die dmexco auch in diesem Jahr wieder ein riesiger Erfolg und wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.

Vielen Dank an metaapes für die tolle Performance Night am Messevortag. Ihr bietet mit dieser Veranstaltung immer wieder eine super Möglichkeit sich vorab mit bekannten und neuen Gesichtern der Branche auszutauschen.

Auch vielen Dank an alle Organisatoren des OM Clubs. Auch hier waren wir zahlreich vertreten und begeistert davon, was ihr auf die Beine gestellt habt. So wurde z.B. der Autoscooter bis in die späten bzw. frühen Stunden vom affilinet Team in Anspruch genommen.

Unser letztes Dankeschön geht an alle unsere Kunden, die uns in diesem Jahr auf dem Messestand besucht haben, oder auf eine andere Weise die dmexco zu einem einmaligen Messeerlebnis gemacht haben. Auch die vielen positiven Stimmen zu unserer neuen Corporate Identity haben uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste dmexco!

Alle Eindrücke der Messe findet ihr auf unserer Facebook Fanpage!

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*