Das war die dmexco 2016

Post Type

Die dmexco 2016 ist offiziell Geschichte und konnte neue Rekorde verbuchen. Einige Impressionen der internationalen Messe mit affilinet wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Veranstalter der Messe können überaus zufrieden sein: Von Jahr zu Jahr hat sich die Besucherzahl der dmexco vergrößert und genau dies änderte sich dieses Jahr auch nicht. 50.700 Fachbesucher kamen in die Kölner Messehallen. Auch auf dem affilinet Stand konnte man diesen großen Andrang verspüren. Wie jedes Jahr, konnten wir uns über einen reichlich besuchten Stand freuen.

Team-1klein

 

 

 

 

 

Run auf Cocktails

 

 

 

 

 

 

Aber affilinet war nicht nur auf der eigenen Standfläche vertreten. Unsere Kampagnenexpertin Constanze Mathes hielt am ersten Messetag ein Work Lab ab. Mit “Vom Interessenten zum Neukunden – Leadgenerierung at it’s best!” zeigte unsere Kollegin, was die Erfolgsfaktoren von Leadkampagnen sind.

Worklab_Leadgeneration

 

 

 

 

 

 

 

Wir alle konnten zwei spannenden, inspirierende und wertvolle Messetage erleben. An dieser Stelle Danke an alle Besucher, die den Weg zu uns gefunden haben. Ihr habt für eine tolle Atmosphäre an unserem Stand gesorgt! Und natürlich auch Danke an alle Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement volle zwei Tage im Einsatz waren! Nicht zuletzt wollen wir uns auch bei unserem Messebauer für den gelungenen Stand bedanken.

Wir freuen uns riesig auf das nächste Messespektakel in 2017 und sind schon wieder fleißig dabei alle Vorbereitungen dafür zu treffen. Denn “nach der Messe ist vor der Messe”!

Euer affilinet-Team

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*