Berlin rockt mit affilinet NEURAUM und der Performance Lounge

Post Type

Letzte Woche ging es rund mit affilinet in Berlin! Am Donnerstag luden wir 250 Kunden in die schöne Hauptstadt, um dort mit uns zu networken, neuste Trends zu diskutieren und zu feiern.

Bereits am Nachmittag ging es mit rund 100 Gästen und unserer neuen Initiative zur Förderung innovativer Publisher – „affilinet NEURAUM“ – los. Ziel der Veranstaltungsreihe ist es innovative Publisherkonzepte zu fördern, junge Talente zu pushen und langjährige Kunden bei der Vermarktung neuer Ideen und Konzepte aktiv zu unterstützen. Unser  Moderator Wolfgang Scherer, Senior Key Account Manager bei affilinet, begleitete die Gäste durch den Tag. In jeweils 15 Minuten konnten sieben Publisher ihr Konzept vor rund 100 Advertisern und Agenturen präsentieren. Das heiße Wetter war also nicht das einzige, das die Köpfe der Teilnehmer zum Rauchen brachte.

Mehr Infos zu affilinet NEURAUM findet ihr hier.

Ein großes Dankeschön geht dabei an alle Referenten von affilinet NEURAUM:

Panayotis Nikolaidis (Panna Cotta PCG GmbH), Thomas Lohr (Spoods GmbH), Sebastian Pitzer (Yieldify), Felix Wassermann (Gooding GmbH), Florian W. Werner (Remintrex), Dr. Tim Seewöster (PAYBACK GmbH) und Christian Rüsken (ECONA Shopping GmbH).

Im Anschluss ging es weiter zur Performance Lounge ins Adagio. Die imposante Location mit hohen Wänden im barocken Stil, sorgte für eine atemberaubende Atmosphäre.  Ein „Ohh“ und ein „Wow“ fand man vor allem in den Gesichtern der Gäste, als die Light Drummer mit einem bunten Lichterspiel und lauten Trommeltakten für Aufmerksamkeit sorgten. Mit dem nötigen Trommelwirbel wurde unserer Geschäftsführer, Uli Bartholomäus, auf die Bühne begleitet.

Highlights des Abends war  – neben dem Buffet natürlich – das Live Match Mastering. Im Vorfeld wurden alle anwesenden Kunden mit einem Ziel durch den Match Master gejagt: Potenzielle neue Partnerschaften finden und die Kunden so bestmöglich vernetzen.  Es wurden sage und schreibe über 1.400 mögliche Partnerschaften durch den Match Master Algorithmus generiert. Geschäftsführer Uli Bartholomäus gab dann den Startschuss zum „Verkuppeln“ und unsere Mitarbeiter machten sich fleißig auf die Suche nach den ausgewiesenen Paaren – mit Erfolg, wie sich zeigte. Weitere Informationen zum Match Master erhaltet ihr hier.

Für eine lustige Stimmung und  tolle Schnappschüsse sorgte der Fotoautomat, der im Eingangsbereich aufgestellt war und nur auf die Grimassen unserer Gäste wartete. Somit konnte auch jeder Teilnehmer eine Erinnerung an den Abend mit nach Hause nehmen.

Was macht ein gelungenes  Event aus? Schlussendlich sind es definitiv die tollen Gäste, die gute Laune mitbringen und den Abend so besonders machen! Daher möchten wir uns bei allen Anwesenden bedanken und freuen uns schon jetzt auf die nächste affilinet Performance Lounge!

Die Fotos der Veranstaltung findet ihr auf unserer Facebook-Page und das Video in unserem YouTube-Kanal.

Über den Autor

One comment

  1. Pingback: Veranstaltungsbewertung affilinet NEURAUM | twoqubes.com

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*