affilinet Performance Forum in Österreich

Post Type

Only the Sky is the Limit!

Der österreichische Affiliate Markt entwickelt sich positiv für alle Player und damit auch für uns bei affilinet. Das spiegelte auch unser Networking- und Vortrags-Event in Wien am 10. März wider. Die Gäste des affilinet Performance Forums, eine bunte Mischung aus Publishern, Advertisern und Agenturvertretern, erfuhren im einleitenden Konferenzteil Spannendes über neue Publisher Business Modelle und data-driven Advertising mit den affilinet Performance Ads.

Gunnar Hopfe und Dominic Asche von FS eCommerce demonstrierten in ihrem Vortrag unterhaltsam, wie convertizer Produkte in Onlineshops userspezifisch auf dynamischen Landingpages ausspielt.

Gerrit Kerkmann präsentierte im Anschluss die Potentiale von adrule, einem Netzwerk speziell für Mobile Websites und Apps, mit dem Kunden Kampagnen Rund um Apps und Web Re-Engagement betreiben können.

Wie sich Native Advertising, Big Data, Social Media und Search medienübergreifend kombinieren lassen, stellte Jan Michael Pawek von shop24.at vor. Ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie Contentpublishing und Advertising Hand in Hand gehen.

„Only Sky is the Limit“ – treffender lässt sich der anschließende informelle Teil unserer Veranstaltung nicht beschrieben. In der Lounge57, einer Bar auf 230 Metern in Österreichs höchstem Wolkenkratzer, wurde ausführlich genetworkt.

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Event zur Vernetzung unserer Kunden in Österreich beitragen konnten und bedanken uns ganz herzlich bei den Speakern und den Gästen des Events.

Fotos vom affilinet Performance Forum gibt’s auf unserer Facebook-Seite.

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*