affilinet NEURAUM 2016 in München

Post Type

Was verbindet Ihr mit Sand, Wärme und Wohlfühl-Atmosphäre? Urlaub? Liegt nahe – gerade jetzt, wo es draußen so ungemütlich und kalt ist. Deshalb haben wir kurzerhand Urlaubsfeeling mit Business verbunden und unsere Gäste ins beach38 zum affilinet NEURAUM Event 2016 eingeladen!

Die relaxte Atmosphäre mit Sandboden, Liegestühlen und Strandkörben kam nicht nur extrem gut an, sondern hat die eingeladenen Gäste sowie unsere NEURAUM-Publisher zu neuen Geschäftsideen inspiriert. Denn genauso ist unser NEURAUM-Event gedacht: Als Plattform, auf der sich innovative Publisher präsentieren und die den Grundstein legt für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit interessierten Advertisern und Agenturen.

„Ich freue mich über das großartige Feedback von unseren Gästen und auch Referenten. Schon am Event-Abend wurden erste Kooperationen vereinbart! Wir als affilinet sind natürlich stolz darauf, von Anfang an bei Marktneuerungen dabei zu sein und erfolgsversprechende Modelle fördern zu können“, so Nina Sterr, Director Key Account Management Publisher bei affilinet.

„Die Location hat auf den Punkt das widergespiegelt, was die Aussage von NEURAUM ist: von neuen Businessmodellen bzw. -ideen in einer entspannten Atmosphäre inspiriert zu werden”, meint Christian Rüsken von SPARWELT. Auch Olga Grundmann von Galeria Kaufhof ist begeistert: „Vielen Dank für den spannenden und sehr informativen Event, es hat mir sehr gefallen!“

Unser besonderer Dank gilt den NEURAUM-Speakern 2016: Tim Biedler (shopster.tv), Nicola Ghezzi (Monetizer101), Boris Schwager (gigaaa), Marcel Dietz (Stylinkz), Husain Sharque (dive) und Christian Rüsken (SPARWELT),

Einige Bilder und Eindrücke zum Event findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.

Habt Ihr Interesse an NEURAUM?

Wendet Euch gerne an Nina Sterr, oder verschafft Euch einen ersten Überblick zur NEURAUM-Initiative auf unserem Portal.

cta-mehr Infos zum Konzept hier

Tanja Faerg
Tanja Färg ist Senior Marketing Manager bei affilinet

Über den Autor

Tanja Färg ist Senior Marketing Manager bei affilinet

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*