affilinet auf der dmexco 2012

Besucht unseren affilinet Stand auf der dmexco – Wir möchten uns auch in diesem Jahr wieder mit Euch zu unseren Produkt- und Serviceneuheiten und den aktuellen Entwicklungen unserer Branche austauschen. Ihr findet uns in Halle 8, Stand-Nr. D-040.

Am ersten Messetag um 17 Uhr laden wir Euch herzlich zu einem Get Together mit Wein, Bier und Cocktails auf dem affilinet Stand ein, um diesen Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Wollt Ihr einen Termin vereinbaren? Gern nehmen wir uns Zeit für Eure individuellen Fragen und Wünsche!

Kontaktiert einfach Euren Ansprechpartner bei uns oder schreibt uns an unter: dmexco@affili.net

Wir freuen uns auf Euren Besuch und viele spannende Gespräche!

Euer affilinet Team

ist seit 01.04.2011 Geschäftsführer der affilinet GmbH und für das strategische und operative Geschäft im deutschen und österreichischen Markt verantwortlich. Zuvor war er stellvertretender Geschäftsführer bei affilinet und leitete das Bestandskundengeschäft für Advertiser, Publisher und Agenturen. Er startete 2005 bei affilinet mit dem Aufbau des Kampagnen-Geschäfts, 2007 übernahm er die Leitung des Key Account Managements für Advertiser und war hier für die konsequente Weiterentwicklung der Bestandskundenbetreuung verantwortlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *