Post Type

affilinet auf der a4uexpo Europe

Letzte Woche fand die fünfte Ausgabe der a4uexpo Europe statt. Nachdem wir zur letzten a4uexpo Europe in südliche Gefilde (Barcelona) reisen durften, hatten sich die Veranstalter in diesem Jahr entschieden zum „Geburtsort“ der a4u Europe in den hohen Norden nach Amsterdam zurückzukehren. Eine gute Wahl wie wir finden und natürlich war auch affilinet in diesem Jahr wieder als Sponsor mit dabei.

Unser holländisches Heim-Team sowie die Vertreter aller anderen affilinet Landesgesellschaften erwarteten wieder zwei Tage vollgepackt mit verschiedensten Vorträgen & Paneldiskussionen, a4u Partys sowie diversen Networking Möglichkeiten im Ausstellerbereich. Wir bedanken uns bei allen bestehenden und zukünftigen Kunden für die vielen interessanten Gespräche an unserem Stand.

Für alle die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, hier findet ihr alle Präsentation der zwei Konferenztage, im Speziellen auch den Vortrag der affilinet CEO Dorothea von Wichert-Nick mit dem Thema „Harness Intelligence, Technology, Creativity & Quality to Achieve your Performance Goals“.

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*