Post Type

Zeit für ein Dankeschön

Liebe Publisher, Advertiser und Agentur-Partner,

im Jahr 2012 haben wir gemeinsam beträchtliche Erfolge erzielt. Der Online-Markt ist wieder stark gewachsen, und ebenso Ihr und damit unser Geschäft.

Das Besondere für mich am Affiliate-Geschäft ist, dass man den Erfolg immer zusammen hat. Jeder kann nur mit dem anderen erfolgreich sein. Insofern steht die Partnerschaft auch im nächsten Jahr im Mittelpunkt unseres Geschäfts.

In diesem Jahr ist nicht nur der Umsatz mit Ihnen ordentlich gewachsen, sondern wir haben auch viele neue Publisher und Advertiser gewonnen und unser Netzwerk ist nachhaltig gewachsen. Im Schnitt haben wir an jedem Werktag in diesem Jahr ein neues Programm für unsere Publisher gestartet.

Zur noch besseren und gezielteren Vernetzung haben wir mit dem affilinet Match Master eine Lösung entwickelt, die Publisher, Advertiser und Agentur Herzen höher schlagen lässt. Jede Woche wertet ein intelligenter affilinet-Algorithmus aus, welche Publisher und Advertiser zueinander passen. Daraufhin werden jedem Advertiser immer Montags passende Publisher empfohlen. Der Match Master wurde bisher hervorragend angenommen. So wurden seit Markteinführung Ende Oktober bereits 20.000 Einladungen von Advertisern an Publisher ausgesprochen. Für jeden Einzelnen bedeutet dies eine enorme Vergrößerung seines Partner-Netzwerks.

Höhepunkt unserer Events war in diesem Jahr die affilinet Performance Summit. Hier haben wir auch einen Rückblick auf 15 Jahre affilinet gegeben, schauen Sie doch mal rein.

Umsatz und Sales sind wichtig, aber nicht alles. Unsere Partner schätzen auch, dass wir großen Wert auf Service, Sicherheit und Transparenz legen. Wie unsere Umfragen zeigen, vertrauen uns unsere Partner. Auch im nächsten Jahr stehen wir voll zu unseren Überzeugungen – ganz im Sinne meines persönlichen Credos:

„Unternehmerischer Erfolg entsteht durch Vertrauen in Menschen und Kontrolle der Zahlen“.

Ich wünsche Ihnen zusammen mit dem gesamten affilinet-Team ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Erfolg und auch persönlich alles Gute.

Wir freuen uns schon heute auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen im Jahr 2013.

Herzlichst, Ihr

Uli Bartholomäus

 

ist seit 01.04.2011 Geschäftsführer der affilinet GmbH und für das strategische und operative Geschäft im deutschen und österreichischen Markt verantwortlich. Zuvor war er stellvertretender Geschäftsführer bei affilinet und leitete das Bestandskundengeschäft für Advertiser, Publisher und Agenturen. Er startete 2005 bei affilinet mit dem Aufbau des Kampagnen-Geschäfts, 2007 übernahm er die Leitung des Key Account Managements für Advertiser und war hier für die konsequente Weiterentwicklung der Bestandskundenbetreuung verantwortlich.

Über den Autor

ist seit 01.04.2011 Geschäftsführer der affilinet GmbH und für das strategische und operative Geschäft im deutschen und österreichischen Markt verantwortlich. Zuvor war er stellvertretender Geschäftsführer bei affilinet und leitete das Bestandskundengeschäft für Advertiser, Publisher und Agenturen. Er startete 2005 bei affilinet mit dem Aufbau des Kampagnen-Geschäfts, 2007 übernahm er die Leitung des Key Account Managements für Advertiser und war hier für die konsequente Weiterentwicklung der Bestandskundenbetreuung verantwortlich.

One comment

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*