Voll appgefahren – „affilinet mag“ gelauncht

Post Type

Wir freuen uns sehr, Euch unser neues Kommunikationstool vorzustellen: das „affilinet mag“ – ein Kundenmagazin als App für’s iPad. So etwas hat die Performance Marketing Welt noch nicht gesehen!

Das affilinet mag ist einzigartig in der Branche und bietet Euch Akteuren im Online Business – egal ob Publisher, Advertiser, Agentur – ab sofort regelmäßig Wissenswertes und Interessantes.

Das multimedial aufbereitete Tabletmagazin informiert auf journalistisch hohem Niveau zu relevanten Schwerpunktthemen aus den Bereichen Marketing, Geschäftsstrategie und technologischen Innovationen.

Mit dem affilinet mag möchten wir informieren, inspirieren, aber auch unterhalten. Deshalb bietet das mag neben faktenreichen Insights nützliche Tipps, aber auch kurzweilige Unterhaltung. Neuigkeiten aus der affilinet-Welt haben natürlich auch ihren festen Platz.

Das leicht zu bedienende Interface unserer neuen App entführt Euch in eine inhaltlich wie optisch außergewöhnliche Erlebniswelt rund um „The Art of Performance Marketing“. Für Design und Realisierung des affilinet mags ist übrigens unsere Kollegin Anke verantwortlich (www.ankehilla.de).

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was: Wir verlosen 3 Jawbones! Alle Informationen zum Gewinnspiel findet Ihr im affilinet mag.

Wollt Ihr mehr wissen? Dann werft doch mal einen Blick auf unsere Homepage!

Oder am besten ladet Euch doch gleich unser affilinet mag im Apple App Store runter!

Wir wünschen Euch eine spannende Entdeckungsreise!

mag_icon

 

 

 

 

Über den Autor

Tanja Färg ist Senior Marketing Manager bei affilinet

4 comments

  1. Das klingt ziemlich spannend, ich finde Apps welche mich informieren und gleichzeitig unterhalten sowieso am spannendsten. Auch ein gewisser Neuwert sollte erfüllt werden, aber es klingt als ob diese App das bietet. Vor allem die Formulierung “optisch außergewöhnliche Erlebniswelt” finde ich interessant, kann mir aber noch nicht so viel darunter vorstellen. Ich werde gleich mal reinschauen. Ich hoffe es lässt sich leicht bedienen. Besonders gespannt bin ich auf das Thema „The Art of Performance Marketing“.

  2. Liebe Margarete, danke für Deinen Kommentar! Lass uns sehr gerne wissen, wie Dir das affilinet mag gefallen hat, nachdem Du es auf dem iPad gelesen hast. In der App gibt es übrigens eine Feedback-Funktion, unter der Du der Redaktion direkt Deine Meinung mitteilen kannst. Und: Du kannst für’s Feedbackgeben über den E-Mail-Button in der App auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Viel Spaß beim Lesen!

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*