Thema „Native Advertising“
jetzt im affilinet mag lesen!

Post Type

Die Werbeform Native Advertising löst starke Reaktionen aus. Die Meinungen reichen von „Faustischem Pakt“ und „bewusster Lesertäuschung“ bis hin zu Prognosen, die Native Advertising als DEN Umsatztreiber in der Online Vermarktung sehen.

Wie führende Vermarkter und Online-Experten das Potenzial von Werbung im Content einschätzen und was Native Advertising wirklich kann, stellt unser affilinet mag in seinem Schwerpunktthema der aktuellen Ausgabe dar.

Im Interview unter anderem: Ulf Heyden, Director Commercial, FOCUS Online und Huffington Post Deutschland (TOMORROW FOCUS), Frank Vogel, Mitglied der Geschäftsleitung G+J Media Sales EMS und Dominik Imseng, Journalist, Werber und Blogger (u.a. NZZ am Sonntag).

Wollt Ihr den Artikel “CONTENT ANTE PORTAS – Warum Native Advertising nicht der Untergang des Abendlandes ist” lesen? Dann ladet Euch das affilinet mag jetzt auf Euer iPad runter. Kostenlos natürlich!

mag_icon

 

Tanja Faerg
Tanja Färg ist Senior Marketing Manager bei affilinet

Über den Autor

Tanja Färg ist Senior Marketing Manager bei affilinet

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*