„Silver Stevie Award“ für unser Mitarbeiter Video!

Post Type

affilinet räumt ab und holt sich den zweiten Platz bei den German Stevie Awards 2015 in der Kategorie „Bereich Video“!

GSA15_Silver_H

Ein tolles Team und eine noch bessere Atmosphäre – das zahlt sich aus!

Bei den German Stevie Awards handelt es sich um einen hochkarätigen Wirtschaftspreis für die deutsche Unternehmerwelt. In über 80 verschiedenen Kategorien werden die Besten ausgezeichnet. Bereits 2002 wurde dieser Preis ins Leben gerufen, um die Öffentlichkeit weltweit auf herausragende Leistungen aufmerksam zu machen. Heute zählen die Stevie Awards international zu einer der begehrtesten Auszeichnungen.

Darum freut es uns umso mehr, dass wir die Jury mit 50 Juroren von unserem affilinet Mitarbeiter Video überzeugen konnten. Ein authentischer Film über unser tolles Team bescherte uns so den zweiten Platz auf dem Treppchen. Es ist eine große Ehre für uns. Wir gratulieren außerdem unseren Mitstreitern Sky Deutschland und Porsche für den Preis in der Kategorie „Bereich Video“.

„Wir freuen uns unglaublich über diesen Preis. Die Konzeption und Umsetzung unseres Mitarbeiterfilmes hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Toll, dass wir trotz eines geringen Budgets, aber vielen kreativen Ideen, mit diesen Top-Konkurrenten mithalten konnten. Einen großen Dank an alle Beteiligten – Ihr seid ein klasse Team!“, so Tanja Baumann, Marketing Managerin bei affilinet.

Über den Autor

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*