Online Retail – so läuft’s rund!

Post Type

Online Shops gibt es wie Sand am Meer – mehr oder weniger erfolgreich. Aber wie stellt man’s an, um sich von der Konkurrenz abzuheben und dauerhaft Erfolge zu erzielen?

Einer der’s wissen muss, ist Thorsten Heckrath-Rose, Geschäftsführer von ROSE Bikes. Dieser Retailer hat es geschafft, die Online- und Offline-Welt kongenial miteinander zu verknüpfen. „Es gibt viele gute Shops, die wir beobachten. Am Wichtigsten sind uns aber immer unsere eigenen Services und Alleinstellungsmerkmale, die wir neben einer soliden Shop-Technik auch online umsetzen wollen, um uns klar abzugrenzen“, so Thorsten Heckrath-Rose.

Wie der passionierte Radler seine Omnichannel-Strategie zu Gold gemacht hat, lest Ihr im aktuellen affilinet mag („Mit Rad und Tat. Wie es nicht nur bei Bike Shops rund läuft“). Auch Alex Kube, Leiter der Online Retail Unit von affilinet, verrät aus seiner Sicht, worauf es bei Online Shops ankommt und stellt Euch spannende Benchmarks vor.

Das ganze Interview jetzt lesen im affilinet mag. Gleich kostenlos aufs iPad downloaden oder auf dem Desktop lesen!

mag_2_16_iPad_Retail_Artikel

Über den Autor

Tanja Färg ist Senior Marketing Manager bei affilinet

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*