Code of Conduct für Programmatic Advertising unterzeichnet

affilinet ist Mitunterzeichner des vom Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW) initiierten Code of Conduct Programmatic Advertising. Damit haben wir uns verpflichtet, die aufgestellten Anforderungen des Code of Conduct für unseren Marktbereich zu erfüllen.

Ziel der gemeinsamen Verpflichtungserklärung von über 40 Unternehmen, die teilweise auch international tätig sind, ist es, Transparenz, Qualität und Sicherheit im Programmatic Advertising für alle Marktteilnehmer zu garantieren. Wir unterstützen damit ein gemeinsames Verständnis für die notwendigen Regeln der Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns, mit der Unterzeichnung einen weiteren Schritt in puncto Transparenz und Sicherheit gegenüber unseren Kunden und Partnern gehen zu können. affilinet trägt insofern dazu bei, die Einhaltung der Richtlinien zu gewährleisten, um eine nachhaltige Professionalisierung von Programmatic Advertising für alle Beteiligten zu sichern,“ so Dino Leupold von Löwenthal, Managing Director Central Europe von affilinet.

cta-mehr-infos

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *