bonprix ist jetzt exklusiv bei affilinet

Der deutsche Modeanbieter “bonprix” arbeitet ab sofort exklusiv mit affilinet zusammen und baut sein Online Retail Geschäft mit affilinet weiter aus.



“Seit dem 01. Februar 2017 sind wir in der DACH-Region exklusiv bei affilinet integriert. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und viele neue Publisher.”

Und was hat das Versandhandelsunternehmen für Mode zu bieten? Unter den über 22.600 Artikeln, lassen sich neben trendiger Modebekleidung auch viele Angebote rund um das eigene Zuhause finden. bonprix kann bereits einen Kundenstamm von über 8,5 Millionen in Deutschland verbuchen.

Welche Vergütungen erwarten Publisher? Für jeden generierten Sale können bis zu 7% vom Warenkorbwert ausgezahlt werden.

Unser Netzwerk arbeitet bereits mit mehreren Töchtern des OTTO Konzerns zusammen. Auch für bonprix waren die Punkte Marktrelevanz, Innovation und ausgeprägte Partnerschaftlichkeit ausschlaggebend für die Entscheidung, mit affilinet in DACH exklusiv durchzustarten. Europaweit nutzt bonprix unser Netzwerk in fünf Ländern.

„bonprix und affilinet sind ein Gewinner-Team: Einer der führenden Online Retailer geht zum Marktführer der Netzwerke. Wir bedanken uns bei unseren neuen Partnern für das entgegen gebrachte Vertrauen!“, so Richard Oberhofer, Director Partner and Key Account Management bei affilinet.

Wir freuen uns, bonprix exklusiv in unseren Netzwerk begrüßen zu dürfen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *