Affiliate meets Display – das Beste aus beiden Welten

Post Type

Affiliate Marketing – oder doch lieber Display Advertising? Welche Werbeform ist besser? Anhand welcher Kriterien solltet Ihr entscheiden? 

Das aktuelle affilinet mag beleuchtet die Vor- und Nachteile beider Welten, die zusehends zu einer werden. Affiliate Marketing ist klar vertriebsorientiert und minimiert durch CPO-Modelle das Risiko – schwächelt aber bei den Themen Targeting und Reichweite. Display Advertising wiederum glänzt durch Branding-Effekte sowie die automatisierte Ansteuerung bestimmter Zielgruppen, ist jedoch relativ teuer und hat den Vertrieb nicht im Fokus.

Wir zeigen Euch, welche Vorteile die affilinet Lösung Performance Ads hat – denn sie ermöglicht es, die Vorteile beider Welten bestmöglich zu vereinen und somit die Performance deutlich zu optimieren.

Ihr fragt euch wie das geht?

Dann lest gleich jetzt den ganzen Artikel „Affiliate meets Display“ und viele weitere spannende Beiträge im dmexco Special des affilinet mags. Ladet euch gleich die dritte Ausgabe hier auf Euer iPad herunter oder lest die komplette Ausgabe auf dem Desktop!

Über den Autor

2 comments

  1. Pingback: affilinet bietet ausführliche Gerätestatistiken | affilinet inside

  2. Pingback: Den mobilen Kanal genau im Blick – affilinet bietet Euch jetzt ausführliche Gerätestatistiken | Online Vermarkter Check - Infos und News

Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*